MEDIZINISCHE ZENTRALBIBLIOTHEK

Ligamentum vocale

Meuselliebe und aCHORdarbeit

 Ligamentum

Poesie und Musik - das passt immer zusammen! Doch was passiert, wenn mithilfe von Noten aus Poesie Musik wird - und dann auch noch für Chor!

Lassen Sie sich am 22. Oktober 2019, 19:00 Uhr, begeistern für Gedichte von Olaf Meusel und die Musik des Chores Ligamentum vocale, präsentiert in der Medizinischen Zentralbibliothek. Der Eintritt ist frei, die interessierte Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen.

Olaf Meusel bringt seit 20 Jahren seine Gedanken und Gefühle in Gedichtform zu Papier. 2018 war seine Lyrik bereits in Verbindung mit Fotografien von Sandy Zöllner in der Bibliothek zu hören und zu lesen. Nun trifft seine Poesie auf die Musik des Chores Ligamentum vocale. Der Chor, künstlerische Leitung: Nadine Duwe, wurde 2012 als „Medizinerchor“ gegründet und war ebenfalls schon in der Bibliothek zu erleben.

Bildnachweis
Foto von Anne Urbanek

 

Letzte Änderung: 26.08.2019 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: